Mit FAMOUS MONSTERS OF FILMLAND beginnen wir eine Reihe über Magazine, die sich mit Monsterfilmen beschäftigen. FAMOUS MONSTERS war nicht nur das erste Magazin dieser Art, es hat auch die meisten Ausgaben herausgebracht. Wir werden auch zukünftig noch weitere Magazine, wie THE MONSTER TIMES, THE HOUSE OF HAMMER und MONSTER MANIA hier vorstellen. Den Beginn macht, wie gesagt, FAMOUS MONSTERS.

Da dieses Magazin die von Beginn an Zeit durch Forry Ackerman geprägt wurde, bieten

 

wir in den Cover-Galerien auch nur Ausgaben an, an denen Forry beteiligt war (bis Nummer 191). Alles was danach kam war i.d.R. auch nur noch ein warmer Aufguss der alten Ausgaben...

Leider können wir z.Zt. in den Cover-Galerien noch nicht Cover zu allen Ausgaben anbieten. Für die Einsendung fehlender Cover sind wir natürlich sehr dankbar. Und nun viel Spaß bei den folgenden Ausführungen und Bildergalerien:

 

-Die Geschichte von FAMOUS MONSTERS
-Cover-Galerie Ausgaben #1 - #50
-Cover-Galerie Ausgaben #51 - #100
-Cover-Galerie Ausgaben #101 - #150
-Cover-Galerie Ausgaben #151 - #191
-Cover-Galerie Fearbooks, Sonderbände und Back-Cover

 

nach oben

     

 

copyright © 2001 - 2010 monstrula.de
impressum/anbieterkennzeichnung - haftungsausschluss - kontakt